Ortsvereinsvorstand

Ortsvereinsvorsitzender

Nils Suchetzki

Nils Suchetzki, Königswinter-Vinxel, 22 Jahre, Student (Englisch und Geschichte auf Lehramt), Mitglied im Ausschuss f. Schule, Kultur u. Städtepartnerschaft. Als angehender Lehrer sowie aktiver Sportler interessieren mich vor allem Bildungspolitik…

Stellv. Ortsvereinsvorsitzende

Karin Klink

Oberpleis als einen attraktiven und liebenswerten Wohn-, Arbeits- und Geschäftsort in der Bergregion zukunftsgerecht weiterentwickeln. PERSÖNLICHES  Referentin Konzerndatenschutz, geboren 1959 in Bensheim an der Bergstraße, verheiratet, seit 2003 wohnhaft in…

Stellv. Ortsvereinsvorsitzende

Andrea Trabert-Kirsch

Andrea Trabert-Kirsch, Jahrgang 1964, Königswinter-Vinxel Frankenforster Weg. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter, von Beruf bin Heilpädagogin. Ich arbeite Teilzeit in einer Kindertagesstätte unter anderem übernehme ich dort die…

Kassiererin

Sabine Krieger-Mattila

Unsere Ortschaften sind liebenswert. Hier lebt man gerne. Diesen besonderen Charme inmitten von viel Natur müssen wir behutsam weiterentwickeln.   PERSÖNLICHES  Geboren 1963 in Duisburg, seit 1974 wohnhaft in Königswinter.

Beisitzer

Klaus Bremer

Wir wollen alle in Thomasberg gut und gerne leben, dafür braucht es  eine zukunftsorientierte Weiterentwicklung und einen Politikwechsel – mit der SPD. PERSÖNLICHES  Seit 1977 bin ich mit meiner Frau…

Beisitzerin

Claudia Klemm

Name: Claudia Maria Klemm Alter: 45 Beruf: Physiotherapeutin, ehem. Verlagskauffrau Wohnort: Königswinter-Oberpleis Ausschussmitgliedschaft: BVA, ASGI, BA, SpA, PUA, ASKS (jeweils eine der stellvertretenden SkB)   Ich engagiere mich in der Fraktion und…

Beisitzer

Björn Seelbach

Die Wiederbelebung und die kulturelle sowie wirtschaftliche Aufwertung der Königswinterer Altstadt sind mir ein Herzensanliegen.   PERSÖNLICHES  Geboren 1969, seit 1972 in Königswinter. Seit 1976 Pfadfinder in Stieldorf und Oberpleis,…